Sonntag, 25. Juni 2017

The Versatile Blogger Award



Der was?
Ja genau, so ging es mir auch, bis Jenny vom Blog Romantische Seiten mich dafür nominiert hat. Danke dafür Liebes.

Und jetzt soll ich 7 Fakten über mich verraten, die euch vielleicht interessieren könnten.

Fakt 1.
Ich lebe in einem Haus voller Bücher, in jedem Zimmer außer der Küche und im Bad stehen Regale.

Fakt 2.
Für einen Mann, 1,5 Kinder ( eines ist schon ausgezogen aber selbstverständlich immer noch hier zu Hause), einem Hund und einer Katze ist hier trotz der vielen Bücher imner noch Platz.

Fakt 3.
Ich bin zu doof für Computer, ich kann so gut wie nix, deshalb habe ich einen Mann geheiratet der sich damit auskennt, meinen Sohn in ein Studium gesteckt, das für mich hilfreich ist und meine Tochter lernt Gestaltungs- und Mediendesign auf einem TG.

Fakt 4.
Ich bin ein Bücherjunkie (ach) nicht nur das ich in jeder freien Minute lese, ich rette sie auch, aus Haushaltsauflösungen, Flohmärkten und Bücherbörsen.

Fakt 5.
Meine Lieblingsmenschen, habe ich tatsächlich über mein Hobby kennengelernt. Normalerweise bin ich eher introvertiert (ich höre sie gerade lachen) und habe Schwierigkeiten auf fremde zuzugehen, wenn es aber um Bücher geht verliere ich, fast, alle Hemmungen. Am Liebsten habe ich sie alle beisammen in meiner Küche.

Fakt 6.
Ich backe gern und das kann ich besser als kochen, doof nur das man nicht jeden Tag Kuchen essen sollte ;o(

Fakt 7.
Ich hasse verreisen, ich mag es irgendwo zu sein und fühle mich auch wohl und habe Spaß aber die Wege dahin sind mir lästig, alles was länger als 8 Stunden entfernt ist, muss ich nicht haben. ;o)

Und nun habe ich noch die Aufgabe  weitere Blogger zu nominieren.
Ich weiß nicht ob sie die Nominierung annehmen oder genervt sind, aber das Risiko gehe ich ein.

Die Regeln zum kopieren:

1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
2. Verrate 7 Fakten über dich.
3. Nominiere andere Blogger

Von mir nominierte Blogger:

http://elenas-zeilenzauber.blogspot.de/
http://phantastische-fluchten.blogspot.de/
http://www.nisnis-buecherliebe.de/
http://seehases-lesewelt.blogspot.de/









Keine Kommentare: