Freitag, 6. Januar 2017

Facebook-Fantasy-Woche 06. bis 12. Februar 2017



Ich schrieb ja schon: 

"Da kommt etwas Großes auf uns zu".




Eine Woche lang erleben wir Autorenlesungen, Verlosungen und Buchvorstellungen ganz bequem von Zuhause aus und jeder kann kostenlos mitmachen. 

18 Autoren laden uns auf eine Reise in ihre Welt ein, Welten die bevölkert werden von Drachen, Zwergen, Vampiren und vielen weiteren Fabelwesen und natürlich auch von Helden und Heldinnen. In eine Welt die uns zum Träumen einlädt, fern ab jeglicher Realität.

Ich muss zugeben, ich kenne nicht alle teilnehmenden Autoren, manche auch nur dem Namen nach, von dem einen oder anderen habe ich schon etwas gelesen. Umso neugieriger bin ich, was auf mich zukommt.

Schirmherrinnen der Fantasywoche sind:

Die Fantasyautorinnen Emily Thomsen und Christin Burger.
Hinter diesem Link erfahrt ihr mehr über die beiden erfolgreichen Autorinnen.

Und auf der Facebook- Seite

HIER

erfahrt ihr welche Autoren und Verlage teilnehmen werden und natürlich, ganz wichtig, wie ihr dabei sein könnt.

Keine Kommentare: