Freitag, 24. Juni 2016

Krimi und Thrillerwoche Nachschlag







Und jetzt noch einen Blogeintrag zum neidisch machen, die Blogger die sich an der Krimi- und Thrillerwoche auf Facebook beteiligt hatten, bekamen ein Überraschungspäckchen, die liebe Tanja Rörsch hat sich die Arbeit gemacht und für jeden von uns ein tolles Paket zusammen gestellt.
Und ich bin hin und weg, neben Autogrammkarten, Lesezeichen, Leseproben und einem *Beweisstück von..* Stempel, waren natürlich auch Bücher im Paket.
Neben dem wirklich empfehlenswerten 
Buch Tag Null,
vom Schirmherrn der Veranstaltung, Leif Tewes, 
hatte ich 
O sole mio  von Johanna Alba und Jan Chorin
Blutapfel von Till Raether
und 

Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Autoren für die Bücher und Goodies bedanken.
Und natürlich habe ich auch ein Foto für euch ( die Blümchen auf dem Bild waren nicht im Päckchen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier dürft ihr mir eure Kommentare hinterlassen.