Montag, 27. April 2015

Gratis Comic Tag 9.Mai 2015


OK, ich gebe es zu Comics sind nun nicht wirklich meins, aber nichtsdestotrotz finde ich diese Aktion super, denn es ist ja schließlich fast egal was gelesen wird, Hauptsache es wird überhaupt gelesen. Und mittlerweile sind Comics häufig kleine oder auch große Kunstwerke, eine perfekte Ergänzung zum gedruckten Buch oder eben der Einstieg für kleine Leser in die wunderbare Welt der 
Literatur.
Viele Buchläden und Comic Buchläden halten kostenlose Exemplare für ihre Kunden bereit, vom gezeichneten Klassiker Don Quixote über Donald Duck zu Mangas und noch vielen mehr, gibt es kaum ein Genre das nicht bedient wird und es ist für jedes Alter etwas dabei.
Eine Liste der zu erhaltenden Comics findet ihr hier
und einen Händler in eurer Nähe findet ihr unter diesem Link
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern

1 Kommentar:

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu

habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

Liebste Grüße

Sonja